Zu den Mannschaftsaufstellungen wird diesmal kein Kommentar abgegeben, denn über die komplette Testphase kamen alle Spieler regelmäßig zu Einsätze.

 

Das erste Spiel fand am 12.02.in Gelsenkirchen beim Altjahrgang vom SSV Rotthausen statt und dies endete 5:5. Dieses Spiel war ein sehr gutes, deshalb konnten die Trainer hier sicherlich einige wichtige Infos sammeln. Leider konnte das Team hier nur ohne Ersatzspieler auflaufen, aber was die Anwesenden gegen den starken Gegner boten, war schon extraklasse und muß mit einem dicken Sonderlob ausgezeichnet werden.

Torfolge:

0:1

0:2

1:2 Jorden Kohlhaas

2:2 Nick Johannes

3:2 Tim Rohde

3:3

3:4

4:4 Eigentor

5:4 Nick Johannes

5:5

 

 

Am 15.02. spielte die DJK ein letztes Hallenturnier und dies hatte überhaupt keinen Nährwert. Mit einer indiskutablen Leistung flog das Team sang- und klanglos nach der Vorrunde raus.

1.Spiel - SF Altenbochum 0:1

2.Spiel - Post Recklinghausen 0:2

3. Spiel - Herne 57 II 1:1, Tor durch Tim Rohde

4. Spiel 2:1 - Herne 57 III, Beide Tore durch Nick Johannes

 

 

Am 22.02. wollten es die Trainer dann wissen, denn an diesem Tag wurden gleich zwei Spiele bestritten. Zuerst ein Heimspiel gegen Waldesrand Linden und danach ein Auswärtsspiel beim SC Velbert.

Im ersten Spiel gegen Linden stellte sich schnell heraus dass der Gegner mit der Spielstärke unseres Teams stark überfordert war und so endete die Partie deutlich mit 9:1.

1:0 Nick Johannes

2:0 Nick Johannes

3:0 Lukas Stommel

4:0 Nico Stommel

5:0 Nils Pongratz

6:0 Efe Kocabey

6:1

7:1 Tim Rohde

8:1 Tim Rohde

9:1 Nick Johannes

 

Das zweite Spiel in Velbert bot aber einen stärkeren Gegner. Hier zeigte die DJK eine ansehnliche Leistung, allerdings mit eklatanten Schwächen im Abschluß. Bei normaler Chancenverwertung hätte hier ein deutlicher Auswärtssieg stehen müssen aber die Offensivkräfte scheiterten ein ums andere Mal am hervorragenden Velberter Torhüter, am Aluminium oder am eigenen Unvermögen. Endergebnis 2:3.

0:1

0:2

1:2 Philipp Taistra

2:2 Tim Rohde

2.3

 

 

Am 27.02. testete die E2 vereinsintern gegen unsere E1. Bei richtigem Sauwetter, es regnete und stürmte, boten beide Teams in der ersten Hälfte ansehnlichen Fußball. In der zweiten Hälfte fiel das Spiel aber dem Wetter zum Opfer, diese hätte man sich im Nachhinein betrachtet sparen sollen.

0:1

1:1 Luka Zajic

2:1 Luka Zajic

2:2

3:2 Nick Johannes

4:2 Nick Johannes

5:2 Nick Johannes

5:3

6:3 Tim Rohde

 

 

Das letzte Spiel der Vorbereitung wurde am 01.03. am Schulzentrum Holthausen ausgetragen. Für dieses Spiel hatte man das Team vom FSV Witten II als Gegner gewinnen können und alle Beteiligten hatten gehofft hier eine starke Truppe auf dem Rasen zu haben. Leider wurden diese Hoffnungen nicht erfüllt, denn auch die Wittener konnten der DJK in keinster Weise Paroli bieten und wurden deutlich mit 10:1 geschlagen.

1:0 Nico Stommel

2:0 Nick Johannes

3:0 Nick Johannes

4:0 Philipp Taistra

5:0 Luka Zajic

6:0 Tim Rohde

6:1

7:1 Nick Johannes

8:1 Luka Zajic

9:1 Philipp Taistra

10:1 Felix Grotehusmann

 

 

Bilanz der Vorbereitung:

 

4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen

 

35:17 Tore

 

13x Nick Johannes

7x Tim Rohde

4x Luka Zajic

3x Philipp Taistra

2x Nico Stommel

1x Jorden Kohlhaas

1x Lukas Stommel

1x Nils Pongratz

1x Efe Kocabey

1x Felix Grotehusmann

1x Eigentor

 

 

Jetzt sind alle heiß auf die Rückrunde, die Vorbereitung hat gepaßt, die Gegner können kommen.

Als erstes wartet auch schon ein erster Hochkaräter, denn unser "Angstgegner" vom SF Altenbochum wird am Schulzentrum zum Gastspiel erwartet. Endlich geht´s wieder los!

GO, DJK, GO !!!

 

Nächstes Spiel: 08.03.2014

Gegner: SF Altenbochum II

Wann: 13:00 Uhr

Wo: Schulzentrum Holthausen

 

 

Bilanz Gesamt:

 

24 Siege, 6 Unentschieden, 8 Niederlagen

 

174:60 Tore

 

13x Jorden Kohlhaas

61x Nick Johannes

13x Nico Stommel

37x Tim Rohde

4x Felix Grotehusmann

8x Nick Ciupka

2x Ben Marsch

8x Philipp Taistra

2x Nils Pongratz

8x Luka Zajic

1x Philipp Reibondt

9x Efe Kocabey

4x Lukas Stommel

4x Eigentor

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.