1.Spieltag 

F II -Jugend

SC Weitmar 45 III - DJK Märkisch Hattingen II 1:1

Die DjK Märkisch Hattingen II konnte Auswärts beim SC Weitmar 45 III sein Überlgenheit nicht nutzen und spielte nur 1:1.

Auf ungewohnten Geläuf (Kunstrasen), hatte die DjK anfangs einige Schwierigkeiten, doch von Minute zu Minute wurde sie sicherer und erspielten sich die ersten Torchanchen. Bastian und Claus versuchten es jeweils mit einem Schuss aus der Entfernung sowie Christian´s Lupfer verfehlte knapp das Gehäuse. Dann kam es wie es kommen musste,ein Ballverlust in der eigenen Hälfte und ein Spieler von  SC Weitmar überlegte nicht lange und schoss aus ca 8 m unten rechts zum 1:0 ein. Da war auch Schlussmann Leo machtlos. Ab jetzt nahm Märkisch das Heft in die Hand und drang auf den Ausgleich. Nach einem weitern Versuch aus der Distanz konnte ein Spieler von SC Weitmar den Ball nur noch mit der Hand abwehren und das Ganze im Strafraum, somit ertöhnte der Pfiff vom Schiedsrichter. Enno legte sich den Ball auf den  8 m Punkt, nahm Anlauf und verwandelte sicher.                                                                                            Ein psychologisch wichtiges Tor kurz vor dem Pausentee.

In der 2. Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das war die DjK....man versuchte es mit allen Mitteln, doch oft fehlte das nötige Glück zum Führungstreffer oder man scheiterte wie Arda, Timo und Bastian am heute gut aufgelegten Torwart. Alle Bemühungen reichten nicht und somit blieb es bei der Punkteteilung.

 

Der Trainerstab von der DjK war trotzdem sichtlich zufrieden und lobte ihre Mannchaft:

"Das war von unsere Seite läuferisch und kämpferisch eine Topleistung und macht Freude auf mehr"

 

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.