02.11.13: E2 erreicht in einem fantastischem Spiel ein 2:2 Remis bei Weitmar 45

In einem Vobereitungsspiel auf die nächste Woche startende restliche Hinrunde kam es in Weitmar zu einem grandiosen Spiel zweier guter Mannschaften. Es ging 50 Minuten rauf und runter und das in atemraubendem Tempo. Wunderbare Spielzüge und Zweikämpfe fesselten die Anhänger beider Teams und am Ende stand ein leistungsgerechtes 2:2 Unentschieden mit dem alle gut leben konnten.

Die Trainer Dirk Bernd und Andre konnten zu diesem Freundschaftsspiel aus dem Vollen schöpfen. Lediglich der bisher in Meisterschaftsspielen noch nicht spielberechtigte Efe Kocabey war nicht dabei, ansonsten war das komplette Team einsatzbereit. Es spielten: Louis Lefeber, Nils Pongratz, Nick Ciupka, Felix Grotehusmann, Luka Zajic, Lukas Stommel, Nico Stommel, Ben Marsch, Philipp Taistra, Philipp Reibondt, Tim Rohde, Nick Johannes und Jorden Kohlhaas.

Die erste Hälfte zeigte Vorteile für die extrem spieltstarken Bochumer. Unsere DJK wurde häufig hinten rein gedrängt, konnte aber durch starkes Zweikampfverhalten lange Zeit einen Gegentreffer verhindern. Leider fiel dieser dann aber doch kurz vor dem Halbzeitpfiff.
Die Trainer müssen aber die richtigen Worte gefunden haben, denn in Hälfte zwei drehte sich das Bild. Die Märkischen waren nun auch in der Offensive so richtig bissig und konnten das Spiel durch zwei Treffer von Nick Johannes auf 2:1 drehen. Einmal stand Nick richtig und versenkte einen Abpraller nachdem der Keeper einen Schuß von Tim Rohde nicht festhalten konnte und beim zweiten Treffer vewandelte Nick eiskalt, nach wunderbarer Vorarbeit von Tim Rohde, mit links aus halblinker Position ins lange Eck.
In der Schlußphase hatte Luka Zajic sogar noch das 3:1, und somit auch die fast sichere Entscheidung, auf dem Fuß, leider traf er bei seinem Schuß aber nur den rechten Pfosten. In den letzten Momenten des Spiels warf das Team aus Weitmar nochmal alles nach vorn und kam mit der letzten Aktion noch zum letztendlich gerechten 2:2 Ausgleich.

Das war mal ein Spaß, soviel hochkarätige Action bekommt man in einem Match nicht häufig zu sehen und die Leistung der DJK läßt auf einiges hoffen wenn es nächste Woche in der Meisterschaft zum Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten TuS Stockum kommt.
ICK FREU MIR!!!



Nächstes Spiel: 09.11.2013
Gegner: Tus Stockum II
Wo: Pferdebachstraße 240, Witten
Wann: 13:00 Uhr



Bilanz: Gesamt

8 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

63:22 Tore

9x Jorden Kohlhaas
19x Nick Johannes
8x Nico Stommel
14x Tim Rohde
1x Felix Grotehusmann
3x Nick Ciupka
1x Ben Marsch
2x Philipp Taistra
1x Nils Pongratz
4x Luka Zajic
1x Philipp Reibondt

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.