04.05.13: F1 bekommt in Altenbochum ordentlich Prügel

                

Beim Gastspiel unserer F1 in Altenbochum bekam unsere F1-Truppe ihre Grenzen aufgezeigt. In alle Belangen unterlegen ging das Spiel, in der Höhe noch sehr glücklich, mit 0:4 verloren.

 

Das Trainerteam konnte nominell eigentlich auf die spielstärkste Besetzung zurück greifen aber selbst diese Spieler konnten kein Bein, noch nicht einmal einen Zeh, in dieses Spiel bekommen.

Außer dem Endstand von “nur“ 0:4 gibt es aus diesem Spiel nichts positives zu berichten, zu deutlich waren die Unterschiede zwischen der DJK und dem SF Altenbochum. Konnte die Truppe bei den Kreismeisterschaften das Match gegen diesen Gegner noch eng und spannend gestalten waren die Unterschiede diesmal so eklatant das man seinen Augen nicht trauen wollte. Ob es jetzt an der Tagesform lag ist bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu klären gewesen aber die Märkischen kamen eigentlich in jedem Zweikampf einen Schritt zu spät und rannten so über die komplette Spielzeit den Bochumern hinterher. So war es am Ende eine verdiente Auswärtsniederlage, über die an dieser Stelle nicht weiter berichtet werden soll.

Fakt ist allerdings folgendes. Wenn die Truppe in dieser Rückrundengruppe weiterhin mit einer solch laschen Einstellung in die Spiele geht wird es in den verbleibenden Partien noch ordentlich Haue geben. Sicherlich kann man in dieser Gruppe mal ein Spiel verlieren aber nicht so wie es an diesem Samstag passiert ist. Ein bißchen mehr Einsatz und Kampfbereitschaft sollten es schon sein um nicht so kampflos unter zu gehen, also im nächsten bitte mit mehr Biss auch wenn der Gegner aus Stockum wahrscheinlich noch eine Nummer höher einzuschätzen ist als der SF Altenbochum.

 

 

Bilanz der Rückrunde:

 

2 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen

 

11:15 Tore

 

3x Tim

4x Nick J.

1x Semih

1x Nico

1x Luka

1x Eigentor

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.