F1 gewinnt letztes Vorbereitungspiel für die Rückrunde bei SW Eppendorf

 

Eine Woche vor dem Start der Rückrunde spielte unsere F1-Jugend ein letztes Vorbereitungsspiel bei SW Eppendorf. Mit einer, speziell in der ersten Halbzeit, guten und konzentrierten Leistung konnte das Spiel 5:2 gewonnen werden.

 

Leider konnte der Reporter auch zu diesem Spiel nicht persönlich anreisen, deshalb gibt es an dieser Stelle keinen Bericht sondern lediglich die Torfolge.

 

1:0 Nick J.

2:0 Luka

3:0 Eigentor

4:0 Nick J.

 

Halbzeit

 

5:0 Nico

Mit dieser sicheren Führung im Rücken ließ die DJK in den Schlußminuten die Zügel nochmal ein wenig schleifen. Die Quittung dafür waren die Gegentreffer zum 5:1 und 5:2. Wenn man aber den Berichten der Zuschauer vertraut, war die Leitung der Mannschaft, abgesehen von den letzten Minuten, ansprechend und läßt auf einen postiven Einstand in die Rückrunde hoffen.

Trainer Dirk war nach dem Spiel sichtlich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft:“ In der ersten Halbzeit haben die Jungs ein tolles Spiel abgeliefert. Der Gegner aus Eppendorf ist überhaupt nicht zur Entfaltung gekommen. Alle unsere Spieler waren immer einen Schritt schneller als der Gegner. Trotz nasskaltem Novemberwetter haben die Jungs sich richtig ins Zeug gelegt. Mittlerweile sehen die Jungs auch die Lücken, und jeder ist bereit diese zu stopfen. Auch das Kombinationsspiel hat mir gut gefallen. Die Führung hätte durchaus höher ausfallen können. In der 2. Halbzeit ist der Gegner besser ins Spiel gekommen. Wir hätten aber jederzeit noch eine Schippe drauflegen können. 

Wir freuen und jetzt auf das erste Meisterschaftsspiel, in dem wir wieder eine gute Leistung abrufen wollen. Erklärtes Ziel für den Samstag ist ganz klar ein Dreier! Hoffentlich macht uns Petrus nicht einen Strich durch die Rechnung“.

 

 

In der nächsten Woche geht dann also die Rückrunde los. Durch die guten Leistungen aus der Hinrunde ist die Mannschaft in die “1.Liga“ aufgestiegen und bekommt es mit richtigen Hochkarätern zu tun.

Und so geht es los:

 

Nächstes Spiel: 16.03.2013

Gegner: RW Stiepel

Wann: 12:00 Uhr

Wo: DJK-Arena

 

 

 

Bilanz:

Gesamt

 

28 Siege, 2 Unentschieden, 12 Niederlagen

 

158:62 Tore

 

14x Lukas

24x Nico

54x Nick J.

6x Nick C.

12x Tim

2x Felix G.

14x Philipp

9x Jorden

5x Sammy

8x Luka

1x Noah

6x Louis

1x Nils

2x Eigentor

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.