10.11.12: F1 gibt sich auch am 7.Spieltag keine Blöße und siegt zweistellig

 

Auch der Gegner des aktuellen Spieltages konnte die DJK nicht in Gefahr bringen. Die zweite Auswahl von RW Leithe kam beim 16:0 ordentlich unter die Räder.

 

Anhand der Tabellensituation vor dem Spieltag, RW Leithe war zu dem Zeitpunkt schon abgeschlagener Letzter, entschieden die Trainer den Stammkräften Nils,Nico und Nick J. eine Pause zu gönnen und ließen hauptsächlich die Spieler zum Einsatz kommen die sonst nicht so viel Einsatzzeit haben.

Demzufolge wurden folgende Spieler eingesetzt: Louis, Felix G., Nick C., Philipp, Lukas, Ben, Felix H., Jorden, Sammy, Luka, Tim und Noah.

Noch etwas war anders im Vergleich zu sonstigen Spieltagen. Louis kam heute als Feldspieler zum Einsatz (und das mit zählbarem Erfolg), dafür hüteten in der ersten Halbzeit Tim und im zweiten Abschnitt Sammy das Tor.

 

Da der Reporter des Märkischen Kuriers nicht anwesend war muß er sich auf die Notizen seiner Scouts beziehen und daher gibt es an dieser Stelle nur eine Aufzählung der Torschützen (was an sich ja auch schon mehr als genug ist bei der Vielzahl der Tore).

 

1:0 Lukas nach Vorarbeit von Philipp

2:0 Jorden staubt ab nachdem der Torwart einen Schuß von Felix G. nur abprallen lassen kann

3:0 Lukas nach Vorarbeit von Jorden

4:0 Nick C. nach Vorarbeit von Felix H.

5:0 Luka nach einem Gewühl im gegnerischen Strafraum

6:0 Sammy nach eigener Balleroberung

7:0 Lukas nach Vorarbeit von Louis

8:0 Louis nachdem er einen Abschlage des Leither Keepers abgefangen hat

Halbzeit

9:0 Jorden nach einem Gewühl im Strafraum

10:0 Louis versenkt einen Abpraller nach einem Schuß von Lukas

11:0 Louis nachdem er einen Abstoß abfangen konnte

12:0 Jorden nach Vorarbeit von Felix G.

13:0 Philipp nachdem erneut ein Abstoß des Bochumer Torhüters angefangen werden konnte

14:0 Lukas nach Vorarbeit von Philipp

15:0 Lukas nach Vorarbeit von Luka

16:0 Lukas erneut nach Vorarbeit von Luka

 

Laut Augenzeugen war es trotz des deutlichen Sieges ein eher unansehnliches Spiel. Dies ist aber auch sicherlich dadurch begründet das hier gegen eine Mannschaft gespielt wurde, die nicht wirklich mitspielen konnte, daher konnte auch wenig brilliert werden. Bleibt zu hoffen das es nächste Woche wieder mehr Spaß bringt.

 

Nächstes Spiel: 17.11.2012

Gegner: SV BW Weitmar 09 II

Wann: 12:00 Uhr

Wo: DJK-Arena

 

 

In der Tabelle bleibt alles unverändert:

http://sporttabellen.ruhrnachrichten.de/index.php?select=FB0720

 

 

Statistik des Spiels:

 

16:0 Tore

 

6x Lukas

3x Jorden

3x Louis

1x Philipp

1x Nick C.

1x Luka

1x Sammy

 

 

Statistik:

Meisterschaftsspiele

 

6 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage

 

67:6 Tore

 

3x Nick C.

23x Nick J.

11x Nico

6x Jorden

1x Tim

2x Sammy

5x Luka

4x Philipp

9x Lukas

3x Louis

 

 

 

Statistik:

Gesamt

 

14 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen

 

99:22 Tore

 

12x Lukas

16x Nico

32x Nick J.

3x Nick C.

5x Tim

1x Felix G.

10x Philipp

6x Jorden

5x Sammy

5x Luka

1x Noah

3x Louis

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.