14.10.13: E2 gewinnt im Nachholspiel zum 5. Spieltag

Am späten Montag-Nachmittag reiste unsere E2-Jugend zum Auswärtsspiel nach TuRa Rüdinghausen III. In einer einseitigen Partie konnte das Team einen glanzlosen 9:2 Pflichtsieg einfahren und dadurch die Tabellenführung zurück erobern.

Die Trainer Dirk, Bernd und Andre mußten auf zahlreiche Spieler verzichten und brachten folgende Kicker zum Einsatz: Louis, Nils, Nico, Lukas, Luka, Philipp T., Tim, Nick J. und Jorden.
Da zu einer ungewohnten Zeit angepfiffen wurde, konnte auch der Märkische Reporter nicht anwesend sein und berichtet daher nur aufgrund von Augenzeugen-Aussagen.
Ob es an der ungewohnten Anstoßzeit lag, läßt sich im Nachhinein nicht mehr feststellen, Fakt ist aber dass die DJK nicht ihr bestes Spiel bot. Konnte sie in der Vorwoche sogar noch einen Sonderapplaus des Trainerteams einheimsen, war dieser Auftritt wohl unter der Überschrift Magerkost abzuheften. Die Zweikampfstärke und die Passicherheit ließen die Märkischen wohl zu Hause und es konnte von Glück gesagt werden dass der heutige Gegner kein anderes Kaliber hatte. Wie schon erwähnt konnte der Berichterstatter nicht vor Ort sein, deshalb wollen wir es an dieser Stelle auch bei der Torschützliste belassen:
1:0 Nico
2:0 Nico
3:0 Jorden
4:0 Jorden
5:0 Luka
Halbzeit
6:0 Nick J.
7:1 Nick J.
8:2 Luka
9:2 Nico

Nun geht es am kommenden Samstag ins letzte Heimspiel vor den Herbstferien und man darf gespannt sein wohin die Formkurve diesmal ausschlägt.
Zumindest konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Hier der Link:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/gruppe-08-hinrunde/kreis-bochum/e-junioren-kreisliga-a/e-junioren/spieljahr1314/westfalen/-/staffel/01HKS08AIS000000VV0AG813VTC7U9P9-G/mandant/21


Nächstes Spiel: 19.10.2013
Gegner: BV Langendreer 07 II
Wo: Schulzentrum Holthausen
Wann: 13:00 Uhr



Bilanz: Hinrunde

5 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

43:11 Tore

10x Tim
12x Nick J.
5x Jorden
1x Felix
2x Nick C.
5x Nico
1x Ben
2x Philipp T.
1x Nils
3x Luka
1x Philipp R.



Bilanz: Gesamt

7 Siege, 0 Unentschieden, 1 Niederlage

52:17 Tore

7x Jorden
14x Nick J.
6x Nico
14x Tim
1x Felix
2x Nick C.
1x Ben
2x Philipp T.
1x Nils
3x Luka
1x Philipp R.

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.