15.09.12: F1 feiert deutlichen Auswärtssieg bei SW Eppendorf II

 

Im zweiten Saisonspiel hatte unsere F1-Jugend deutlich weniger Mühe als im Ersten und kam mit einer sehr guten Leistung zu einem deutlichen 14:0 Auswärtserfolg bei SW Eppendorf II.

 

Da der Reporter vom Märkischen Kurier zum E1-Derby gegen TuS Hattingen mußte kann an dieser Stelle nicht so ausführlich wie sonst üblich berichtet werden, Ich bitte um Verständnis, beim nächsten Spiel wird wieder umfangreicher berichtet. Nebenbei bemerkt gewann unsere E1-Jugend das Derby nach einem hochklassigen Spiel verdient mit 4:2.

 

Zahlreiche Ausfälle zwangen das Trainerteam zu einigen Umstellungen, die aber nicht weiter ins Gewicht fallen sollten. Das Endergebnis zeigte deutlich dass die Umstellungen gut funktionierten und das Team trotzdem exzellent harmonierte.

Die Trainer Dirk, Bernd und Andre konnten folgende Spieler aufbieten: Lukas ( heute im Tor für den krankheitsbedingt abwesenden Keeper Louis ), Felix, Noah, Nick C., Luka, Tim, Sammy, Nico, Nick J. und Jorden.

 

Für den heutigen Tag soll es dann dabei bleiben lediglich die Torschützen aufzuführen ( aber selbst dabei gibt es für dieses Spiel ja eine Menge zu schreiben ).

 

1:0 Nico

2:0 Jorden

3:0 Nick J.

4:0 Tim

5:0 Nico

6:0 Nick J.

7:0 Nico

Halbzeit

8:0 Nick J.

9:0 Sammy

10:0 Nick J.

11:0 Nico

12:0 Nico

13:0 Nick J.

14:0 Luka

Endstand

 

Ein schönes Spiel für die DJK, eine ordentliche Leistung und so sah man ringsherum nur fröhliche Gesichter auf Seiten der Märkischen und obwohl Trainer Dirk als Schiedsrichter fungierte fand er noch ein paar lobende Worte nach dem Spiel: „Zuerst ziehe ich mal den berühmten Hut vor dem gegnerischen Torwart. Bei dem Ergebnis hört sich das zwar blöd an, aber er hat seine Sache gut gemacht, und somit eine noch höhere Niederlage verhindert.
Wir waren in allen Belangen hoch überlegen, und die Jungs konnten sogar ein bisschen zaubern.
Einige Spielzüge waren richtig gut. Allerdings hat der Gegner das eben auch zugelassen.
Irgendwie haben wir jede Situation etwas eher erfasst, als unser Gegner - insbesondere bei Standardsituationen. Wie sagt man so schön: "Wir haben Ball und Gegner laufen lassen."

 

Statistik des Spiels

 

14:0 Tore

 

5x Nico

5x Nick J.

1x Jorden

1x Tim

1x Sammy

1x Luka

 

Somit schiebt sich die DJK, obwohl sie erst zwei Spiele auf dem Konto hat, auf Platz zwei der Tabelle.

Hier ist der Link:

http://sporttabellen.ruhrnachrichten.de/index.php?select=FB0720

 

 

Nächste Woche geht es dann mit einem großen Heimspieltag an der Waldstraße weiter.

Nächstes Spiel: 22.09.2012

Gegner: RW Stiepel II

Wo: DJK-Arena

Wann: 12:00 Uhr

 

 

Statistik:

Meisterschaftsspiele

 

2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

 

16:0 Tore

 

1x Nick C.

6x Nick J.

5x Nico

1x Jorden

1x Tim

1x Sammy

1x Luka

 

 

 

Statistik:

Gesamt

 

5 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen

 

28:12 Tore

 

3x Lukas

7x Nico

10x Nick J.

1x Nick C.

2x Tim

1x Felix

1x Philipp

1x Jorden

1x Sammy

1x Luka

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.