Leider ging für unsere F2-Jugend auch das letzte Saisonspiel gegen TuRa Rüdinghausen mit 0:2 verloren. Sämtliche Anwesenden attestierten der Truppe eine engagierte Leistung, auch wenn sie sich am Ende dem Altjahrgang aus Rüdinghausen beugen mußten.

 

Aufgrund einiger Absagen mußte die Truppe dezimiert antreten. Durch die Ausfälle von Louis, Felix G. und Nick J. kamen folgende Spieler zum Einsatz. Nick C. als Torwart, Nils, Felix A., Tim, Philipp, Luka, Lukas, Nico und Jorden.

 

Zum Spielverlauf kann aufgrund von Abwesenheit des Reporters nicht viel gesagt werden. Aus den Berichten der anwesenden Zuschauer konnte allerdings entnommen werden daß die DJK ein Starkes Spiel gemacht hat und die Gegentore sehenswert und kaum zu verhindern waren.

 

Somit endet die Rückrunde mit einer Bilanz von drei Siegen und sechs Niederlagen. Es wären bei konstanterer Leistung sicherlich mehr Erfolge drin gewesen aber letztendlich durfte von der Rückrunde, in der es häufig gegen Altjahrgänge ging, auch im Vorfeld nicht viel erwartet werden. Es bleibt nun abzuwarten wie sich die Mannschaft in den verbleibenden Turnieren bis zur Sommerpause und vor allen Dingen in der nächsten Saison, wenn sie als F1-Altjahrgang an den Start gehen, schlagen werden. An dieser Stelle viel Glück und Erfolg für die anstehenden Turniere und natürlich die Feldstadtmeisterschaft.

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.