Super-Altliga gewinnt gegen den SV Höntrop 1:0!

Endlich ein Sieg, ohne 7 Stammspieler und mit nur 10 Spielern in der zweiten Halbzeit!  Ein schönes Erfolgserlebnis, eine tolle Mannschaftsleistung. Zum Spiel stand uns nur ein Kader von 10 Spielern zur Verfügung. Der Spielpartner der mit 14 Spielern angereist ist, war aber nicht bereit uns auszuhelfen. Kurzerhand wurden für Michael Lemanski Schuhe besorgt und er schlüpfte ins Torwart Trikot. Naja, wir haben natürlich mit einer Packung gerechnet! In der ersten Halbzeit konnten wir durch eine gute Raumaufteilung und mit Direktspiel die Partie ausgeglichen gestalten. Wir hatten sogar bessere Möglichkeiten. In der 25 Minute wäre aber auch Michael machtlos gewesen, aber der Ball ging an die Latte. Nach der Halbzeit schied Oliver durch seine Verletzung auch noch aus, und wir spielten mit 10 Mann weiter. Der Druck des SV Höntrop auf unser Tor wurde jetzt größer. Aber auch wir hatten bei einigen Entlastungsangriffen noch Chancen. In der 13 Minute der zweiten Halbzeit nahm Frank Becker von der linken Seite des Strafraum aus ca 18 m Maß und setzte den Ball diagonal in die rechte Seite des Tors zum 1:0. Jetzt folgte vom Gegner ein Angriff nach dem anderen auf unser Tor. Aber mit einer soliden Leistung vom Michael (als hätte er nie etwas anderes gemacht, Fangsicher und ein gutes Stellungspiel) überstanden wir mit etwas Glück und toller Abwehrarbeit auch diese Zeit.                [

Eingesetzte Spieler: Michael Lemanski, Peter Schallat, Horst Nissen, Rolf Poremski, Frank Becker, Siegfried Winkelmann, Mehmet Sardar, Ilhami Sardar,  Wolfgang Waltert, Friedhelm Sohlmann, Oliver Katze,              
Schiedsrichter: Kurt Wiegand

Zurück

Sponsoren / Partner

GENERALI - Versicherungen

Frank Becker
Generalagentur
Werksstr. 8 -10
45527 Hattingen
frank.becker@service.generali.de
Tel. +49 2324 59 73 63
Fax +49 2324 59 73 64
Mobil +49 173 57 54 93 0 
 


 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!!!


Wenn Sie Interesse haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an sponsoring@maerkisch-hattingen.de.